Folgebeschreibung:

Diese Folge ist der zweite Teil meiner Episode „Narzissten und Echoisten“, wobei die ganze Episode aus drei Teilen besteht.

In dieser Folge erzähle ich über die eigenen Erfahrungen mit solchen Menschen, wobei ich persönlich eine Echoistin war, und ich erkläre den Begriff „Seelenverwandter“ genau, denn dieser hat eine andere Bedeutung, als es bekannt ist.

Die letzte Folge handelt dann davon, auf welchem Weg man richtig loslässt, damit es nicht zu einer Verdrängung kommt. Man hört es oft, dass man loslassen sollte und man tut es dann auch und doch kommt man meistens erst nach vielen Jahren darauf, dass man das nie getan hat, sondern dass man die Sache im Grunde nur verdrängt und sich selbst belogen hat. Denn wie man richtig loslässt, das lernt man nirgendwo. Die Anweisungen, die ich im Netz gefunden habe, sind leider nicht korrekt, diese funktionieren einfach nicht. In der letzten Folge werde ich Dir genau erklären, wie man loslässt und wie sich das Gefühl des Loslassens anfühlt. Damit hast Du die Möglichkeit selbst zu überprüfen, wo Du stehst und ob Du etwas wirklich losgelassen hast. Und ich werde Dir erzählen, wie Du Dich selbst heilen kannst, sofern Du ein Narzisst oder Echoist bist.

Kapitel:

00:03:12   Meine eigene Erfahrung mit Narzissten
00:21:27   Beispiele
01:17:30   Seelenverwandter Begriffserklärung

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment