Folgebeschreibung:
Jeder von uns wünscht es sich, doch die wenigsten finden es wirklich – das Glück. Die meisten von uns warten ein Leben lang vergebens darauf, wieder oder vielleicht sogar zum ersten Mal das Glück erleben und haben zu dürfen.
Doch Glück ist nicht etwas, worauf man wartet, damit es passiert. Tatsächlich ist der einzige Grund, weshalb die Meisten unter uns das Glück nur selten erleben, nur einer – weil wir warten.
Dabei ist in Bezug auf das Glück so wichtig zu verstehen und zu begreifen – dass zwischen uns und dem Glück nur eine Sache steht – unsere verkehrte Wahrnehmung.
Glück ist eine Emotion, die aus Liebe entsteht und die man nur und ausschließlich in sich drinnen finden kann! Nichts, was von Außen kommt, kann wirklich glücklich machen, wenn man selbst kein glücklicher Mensch ist!
In meiner heutigen Episode rede ich darüber, warum die meisten von uns ein falsches Verständnis vom Glück haben, was Glück ist und wie man diese so wertvolle Emotion in sich finden kann.
Die heutige Episode beginne ich mit einer sehr inspirierenden und schönen Geschichte der Autorin Christine Sinnwell-Backes, „Das kleine Glück“.
Kapitel:
00:11:03 Teil 1 – „Das kleine Glück“ von Christine Sinnwell-Backes
00:18:52 Teil 2 – Warum haben die meisten von uns ein falsches Verständnis von Glück?
00:31:28 Teil 3 – Was ist Glück?
00:34:07 Teil 4 – Wie man diese so wertvolle Emotion in sich finden kann
Frau Christine Sinnwell-Backes findet Ihr hier:
Webseite: https://littleredtemptations.com/
Instagram: littleredtemptations
Instagram (mein Account): Account im Moment nicht verfügbar
Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern
Alles Liebe, Andrea